Footprints |
Landung Airbus A 320 |
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Start Airbus A 320 mit und ohne Verlagerung des Startpunktes |
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Landung Airbus A 310 |
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Start Airbus A 310 mit und ohne Verlagerung des Startpunktes |
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Steigprofile |
Airbus A 300, DC 10-30, Boeing B 747-200 (MTOW 260 to) und Boeing B 747-200 (MTOW 360to) |
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Lärmwerte in Oberkleinich |
Juli 2001 |
September 2001 |
April 2003 |
September 2003 |
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Zum Vergleich: Lärmwerte am Flughafen Köln-Bonn |
Mai 1995, Köln-Mehrheim, ca. 14,5 vor dem Aufsetzen, 10,5 km nach dem Start |
Mai 1995, Hennef (Sieg), ca. 15,0 vor dem Aufsetzen, 11,0 km nach dem Start |
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Nächtliche Lärmereignisse |
April 2003 |
September 2003 |
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Nächtlicher Lärm von Boeing B 747, Mc-Donnel Douglas DC 10, Airbus A 300 und Antonov An 12 |
Analyse Jumbo-Jet |
Analyse DC 10 |
Airbus A 300 |
An 12 |
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Startbahnverlängerung |
Lärmmeßereignisse Januar bis September 2003 |
Startbahn Anrollpunkte |