Footprints |
| Landung Airbus A 320 |
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| Start Airbus A 320 mit und ohne Verlagerung des Startpunktes |
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| Landung Airbus A 310 |
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| Start Airbus A 310 mit und ohne Verlagerung des Startpunktes |
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Steigprofile |
| Airbus A 300, DC 10-30, Boeing B 747-200 (MTOW 260 to) und Boeing B 747-200 (MTOW 360to) |
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Lärmwerte in Oberkleinich |
| Juli 2001 |
| September 2001 |
| April 2003 |
| September 2003 |
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Zum Vergleich: Lärmwerte am Flughafen Köln-Bonn |
| Mai 1995, Köln-Mehrheim, ca. 14,5 vor dem Aufsetzen, 10,5 km nach dem Start |
| Mai 1995, Hennef (Sieg), ca. 15,0 vor dem Aufsetzen, 11,0 km nach dem Start |
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Nächtliche Lärmereignisse |
| April 2003 |
| September 2003 |
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Nächtlicher Lärm von Boeing B 747, Mc-Donnel Douglas DC 10, Airbus A 300 und Antonov An 12 |
| Analyse Jumbo-Jet |
| Analyse DC 10 |
| Airbus A 300 |
| An 12 |
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Startbahnverlängerung |
| Lärmmeßereignisse Januar bis September 2003 |
| Startbahn Anrollpunkte |