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Serve & Smile zertifizierter Qualitätsbetrieb

Zufriedene Kunden sind die Basis für Erfolg. Ein wichtiges Untemehmensziel ist deshalb die ständige Verbesserung der Servicequalität, vor allem im Dienstleistungsbereich. Im Tourismus haben sich Klassifizierungen und Qualitätssiegel etabliert Damit werden Ausstattungs-Standards transparent gemacht. Immer mehr Unternehmen der Tourismusbranche unterziehen sich daher einer Bewertung der Servicequalität.

Auch die am Hahn ansässige Serve & Smile Dienstleistungs GmbH gehört nun zu den inzwischen 442 touristischen Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz, die sich durch ihre Zertifizierung durch die Prüfstelle "ServiceQualität Deutschland" für ein konsequentes Qualitätsmanagement entschieden haben.

Serve & Smile, am Flughafen zuständig für die Passagierabfertigung, wurde am 14. Februar 2011 von dem rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Hendrik Hering als Qualitätsbetrieb der Stufe Eins ausgezeichnet. Gefördert vom etschaftsministerium und angesiedelt bei der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, hat die 2ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz das Ziel, bei Gastgebern und Tourismus-Dienstleistem im Land den Service aus Gast-Perspektive systematisch zu verbessern.

Weiterführende Links

(hahn affairs vom Mai 2011)