Trotz guter Auslastung Flüge abgesagt?

Zurück zur Übersicht

"Aus" für Berlin-Flüge

HAHN/BERLIN. (chm) Die Fluggesellschaft Hahn Air stellt nach Informationen des Trierischen Völksfreundes die erst Anfang Oktober aufgenommene Linienflüge zwischen dem Flughafen im Hunsrück und der Bundeshauptstadt Berlin ab dem heutigen Dienstag ein. Allerdings, so war gestern zu erfahren, stehe dies nicht im Zusammenhang mit schlechten Auslastungszahlen - vielmehr seien diese in den vergangenen Wochen stetig gestiegen. Von der Geschäftsführung der Hahn Air wurde diese Information gestern weder bestätigt noch dementiert. Zunächst hieß es, Geschäftsführer Nolte werde im Laufe des Tages zurückrufen, später sagte ein Sprecher des Unternehmens, der Geschäftsführer stünde erst am Dienstag für weitere Informationen zur Verfügung. Auch auf die Frage, ob am Dienstag noch ein Flug in die Spree-Metropole auf dem Programm stehe, gab es keine Antwort. Fakt ist aber: Über das Reservierungssystern der Reisebüros kann der Flug nicht mehr gebucht werden.

(Trierischer Volksfreund v. 30.11.1999)