Mal wieder einer der Flugverbindungen, die wegen zu hoher Auslastung eingestellt wurde?

Zurück zur Übersicht

Britannia Airways sagt Hahn ade

HAHN. (LH) Aus für das bislang einzige Fern-Flug-Ziel ab dem Flughafen Hahn:
3000 Passagiere auf insgesamt zwölf Flügen reichen dem Münchener Reiseveranstalter CA Ferntouristik nicht aus, um die Dienste in die Karibik ab dem Hunsrück fortzusetzen.
Im vergangenen November war der erste BritanniaAirways-Großraumjet, eine Boeing 767-300 ER, vom Hunsrück aus - über Stuttgart - gestartet: Zielflughafen Puerto Plata in der Dominikanischen Republik.
Mit dem Flug am 31. März scheint das Engagement von CA Ferntouristik gelaufen zu sein - zumindest was die Karibik angeht. Wie aus der Münchener Zentrale zu hören war, werden im kommenden Winter voraussichtlich keine Flüge mehr ab Hahn durchgeführt.

(Trierischer Volksfreund v. 01. April 1999)