Wenn Politiker bei solchen Verhandlungen dabei sind, ist wenigstens garantiert, dass keine Subventionen in irgend einer Form fließen oder irgend welche Bestimmungen umgangen oder ignoriert werden (müssen).

Zurück zur Übersicht

drucken

Die Jordanier wollen auf dem Hahn

Den Cargo-Sales Manager der Royal Jordanien Airline begrüßte Wirtschaftsminister Hans-Arthur Bauckhage gestern in der er ACL-Frachthalle auf dem Flughafen Hahn. Jordanien sei sehr interessiert an einer festen Frachtflug-Verbindung mit Deutschland. In den nächsten 14 Tage werde man Zahlen und Fakten für Hahn prüfen, so Faraj. Der erste Flug könnte dann bereits in der ersten Oktoberwoche stattfinden. Hahn-Geschäftsführer Jörg Schumacher und der Minister waren zuversichtlich, dass dies klappt.

(Hunsrücker Zeitung vom 27.08.2003)