Werbekampagne für mehrere 100.000 DM |
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Kampagne
Hahn: Mit einer großen Werbekampagne will der Flughafen Hahn ab Ende August auf die Vorteiles des Charterfluges vom Hunsrück-Airport aus hinweisen.
"Wir machen Imagewerbung für unseren verkehrsgünstigen Standort, den familienfreundlichen Flughafen Hahn, für die kostenlosen Parkplätze und die Tierpension," sagt Geschäftsführer Klaus-Dieter Hartmann von der Betreibergesellschaft. "Der Hunsrück hört momentan für viele in Rheinböllen auf. In Bad Krueznach ist das Interesse für den Flughafen bereits sehr mäßig und in Alzey weiß man oft nicht einmal wo er liegt. Das muß anders werden. Wir wollen es den Menschen mit augenfälligen Großplakaten, Hörfunkspots, eventuell auch mit Werbung auf Stadtbussen in die Köpfe bringen, daß wir hier eine echte Alternative darstellen.
Gezielt beworben werden sollen die Mittwoch-Flüge ab 1. November nach Las Palmas. Die Reisebüros sollen brieflich angesprochen werden. Außerdem wird ihnen das Plakat in verkleinierter Ausgabe zukommen, damit sie es in den Geschäftsräumen aufhängen können. "Mehrere 100 000 Mark" sollen für die Kampagne aufgewendet werden.
(Hunsrücker Zeitung vom 11.08.1995)