Aus "Datenschutzgründen" hat uns die Feuerwehr Büchenbeuren-Sohren aufgefordert, den Bericht über einen Gefahrgutunfall am 27.04.2002 auf dem Flughafen Hahn, den wir auf unserer Homepage veröffentlicht hatten, zu löschen. Hierbei hat man uns mit der Einschaltung des Datenschutzbeauftragten gedroht. Da wir Besseres zu tun haben, als uns auch noch mit dem Datenschutzbeauftragten herumzuschlagen, haben wir diese Seite einfach inaktiv gestellt. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Wer nähere Auskünfte über den Gefahrgutunfall vom 27.04.2002 haben möchte, wende sich bitte direkt an die Freiwillige Feuerwehr Sohren-Büchenbeuren.

Schade, der Bericht von dem Einsatz war wirklich gut aufbereitet und sehr informativ.
Lob und Anerkennung für den Webmaster der Feuerwehr Sohren-Büchenbeuren.
Zurück zur Übersicht

drucken