Ursprüngliche Abflughäfen und Zielflughäfen für die von der US Air Force im Rahmen deren Air Mobility Command durchgeführten sogenannten "Zivilflüge" sind so typische Zivilflughäfen wie bspw.:
Wahrscheinliche Starts
im "zivilen" Militärflugverkehr mit "zivil" bewaffneten Truppen und "zivilem" Militärgut |
|||||||||||||
Jan | Feb | Mrz | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | Gesamt | |
1. ISAF-Truppen in Afghanistan u. Zentralasien | |||||||||||||
Baku (Aserbaidschan) | 24 | 31 | 20 | 19 | 21 | 39 | 15 | 20 | 17 | 5 | 1 | 212 | |
Frunse (Kirgisien) | 9 | 2 | 9 | 20 | |||||||||
Kabul (Afghanistan) | |||||||||||||
Aschchabad (Turkmenistan) | 1 | 1 | 1 | 3 | 2 | 3 | 11 | ||||||
Tiflis (Georgien) | 1 | 1 | |||||||||||
Almaty (Kaschstan) | 1 | 1 | 2 | ||||||||||
Minsk (Ukraine) | 1 | 3 | 1 | 1 | 1 | 2 | 9 | ||||||
über Ukraine | 1 | 1 | 2 | ||||||||||
über Weissrussland | 3 | 2 | 3 | 6 | 14 | 3 | 2 | 2 | 1 | 36 | |||
über Uzbekistan (wahrscheinlich Termez) | 4 | 3 | 5 | 5 | 1 | 2 | 5 | 3 | 4 | 5 | 3 | 40 | |
Gesamt | 30 | 48 | 31 | 28 | 32 | 39 | 23 | 23 | 29 | 22 | 23 | 5 | 333 |
2. Military Airlift Command (MAC)-Flüge der US-Amerikaner | |||||||||||||
Kuwait | 34 | 44 | 44 | 35 | 38 | 39 | 67 | 80 | 78 | 77 | 55 | 24 | 615 |
Katar | 2 | 3 | 1 | 9 | 15 | ||||||||
Bahrein | 2 | 1 | |||||||||||
Irak | 1 | 1 | |||||||||||
Dubai (VAE) | 2 | 1 | 1 | 4 | |||||||||
Abu Dhabi (VAE) | 1 | 1 | 1 | 3 | |||||||||
Scharja (VAE) | 3 | 3 | 1 | 4 | 1 | 12 | |||||||
Jeddah (Saudi-Arabien) | 1 | 1 | |||||||||||
Riad (Saudi Arabien) | 3 | 2 | 5 | ||||||||||
Amman (Jordanien) | 2 | 1 | 3 | ||||||||||
Rykjavik (Island) (wahrscheinl. Fuel-Stop) | 5 | 3 | 7 | 11 | 4 | 10 | 17 | 20 | 9 | 8 | 10 | 104 | |
Shannon (wahrscheinlich Fuel Stop) | 2 | 5 | 5 | 7 | 19 | ||||||||
USA | |||||||||||||
New York J.F.K. | 1 | 2 | 1 | 1 | 5 | ||||||||
Newark (NJ) | 2 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 10 | ||||
Boston (MA) | 2 | 1 | 1 | 4 | |||||||||
Bangor (MA) | 5 | 8 | 6 | 18 | 11 | 12 | 2 | 6 | 68 | ||||
Philadelhia (PA) | 1 | 1 | 2 | 1 | 3 | 8 | |||||||
Detroit | 1 | 1 | |||||||||||
Chicago | 5 | 2 | 2 | 9 | |||||||||
über USA-Nord-Ost (1) | 16 | 9 | 16 | 11 | 8 | 2 | 10 | 14 | 7 | 3 | 3 | 3 | 102 |
Atlanta (GA) | 3 | 2 | 1 | 13 | 8 | 15 | 22 | 13 | 16 | 9 | 8 | 110 | |
Miami (FL) | 2 | 4 | 1 | 7 | |||||||||
über USA-Süd-Ost (2) | 1 | 2 | 2 | 4 | 1 | 2 | 1 | 13 | |||||
über USA-Mitte-Nord (3) | 2 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | 8 | ||||||
Dallas, Fort Worth (TX) | 1 | 1 | |||||||||||
über USA-Mitte Süd (4) | 1 | 1 | 2 | 1 | 5 | ||||||||
über USA-Nord-West (5) | 7 | 1 | 1 | 9 | |||||||||
San Fransico (CA) | 1 | 1 | |||||||||||
über USA-Süd-West (6) | 1 | 2 | 1 | 5 | 7 | 5 | 1 | 22 | |||||
über USA-Alaska | 1 | 1 | |||||||||||
über USA-Hawai (8) | |||||||||||||
Kanada | 1 | 1 | 2 | ||||||||||
Gander | 1 | 2 | 3 | 6 | |||||||||
Gesamt | 59 | 79 | 83 | 68 | 96 | 63 | 120 | 172 | 147 | 140 | 93 | 57 | 1174 |