Ryanair streicht auch im Februar 2022 Flüge ab dem Flughafen Frankfurt-Hahn

Der irische Billigflieger Ryanair streicht auch im Februar 2022 eine große Anzahl seiner angebotenen Flugverbindungen ab dem Flughafen Frankfurt-Hahn.

In unserem Newsletter vom 11.01.2022 hatten wir über die Flugstreichungen von Ryanair für den Flughafen Frankfurt-Hahn für Januar 2022 berichtet.

Wie von uns erwartet und jetzt auch dem Buchungsportal von Ryanair zu entnehmen ist, hat Ryanair die ersten Flugstreichungen für den Monat Februar 2022 vorgenommen.

30 wöchentliche Flüge gestrichen

Die Flugziele Kerry, Pescara, Venedig-Treviso, Thessaloniki und Zagreb sind im Februar ab dem Flughafen Frankfurt-Hahn nicht mehr buchbar. Porto wird erneut in den Wochenfrequenz reduziert. Mit dem bis Ende März nicht mehr buchbaren Flugziel Banja-Luka sind es insgesamt 30 wöchentliche Flüge, die im Februar gestrichen wurden.

18 wöchentliche Flüge auf der Kippe - Streichung erwartet

Aufgrund der derzeitigen Pandemielage ist davon auszugehen, dass Marokko die Aussetzung aller internationalen Flüge zumindest bis zum 28.02.2022 verlängert. Zurzeit ist das Flugverbot bis 31.01.2022 befristet. Von einer Verlängerung wären ab Hahn weitere 18 wöchentliche Flüge betroffen.

(Newsletter der BI Nachtflughafen Hahn vom 15.01.2022)