Newsletter anfordern
Newsletter
anfordern!

drucken

Stufe 3 des Kostenverschiebungsprogramm der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH kommt nicht

Heute gibt es mal wieder einen Bericht aus "Zur Sache Rheinland-Pfalz" vom 12.09.2013. Da das Thema nicht in der Vorschau ausgewiesen war, haben ihn vielleicht etliche verpasst.


Bericht in SWR "Zur Sache Rheinland-Pfalz vom 12.09.2013

In dem Beitrag wird darüber berichtet, dass Modell 3 (Stufe 3) der Kostenverschiebungsprogramme zur Neuausrichtung der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH wegen Einspruchs der EU nicht mehr zum Tragen kommt.

Auf jeden Fall scheint das Vorhaben der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH und der Landesregierung, alle per Gefälligkeitsgutachten hochgepuschten Hahner Schrottimmobilien dem Steuerzahler nochmals aufs Auge drücken zu wollen, nicht aufzugehen. Gut so!

Außerdem haben wir noch zwei weitere Berichte aus "Zur Sache Rheinland-Pfalz" auf unserer Homepage:


Interview mit Herrn Dr. Rethage zum Sanierungsprogramm
Bericht in SWR "Zur Sache Rheinland-Pfalz vom 23.08.2013



Bericht über die Leerstände im Terminal des Flugplatz Hahn
Bericht in SWR "Zur Sache Rheinland-Pfalz vom 23.08.2013

(Newsletter der BI Nachtflughafen Hahn vom 18.09.2013)