Ob die Sitzungsmitglieder mit ihren "vollen Taschen" anschließend noch aufrecht gehen konnten

Zurück zur Übersicht

drucken

Absender:

Ministerium für Wirtschaft und Verkehr
Mainz, 15. Mai 1998



Sitzung des Ausschusses, für Wirtschaft und Verkehr am 7. Mai 1998

TOP 1 h):
Ergebnisse der Zusammenarbeit des Landes Rheinland-Pfalz mit der Flughafen Frankfurt Main AG (FAG)
Antrag der Fraktion der F.D.P.
- Vorlage 13/1735 -

im Rahmen der Beratungen des Ausschusses am 7. Mai 1998 ist das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau um schriftliche Berichterstattung gebeten worden. Gemäß dieser Bitte berichte ich wie folgt:

  1. Marktposition des Flughafens Hahn nach dem Einstieg der FAG
  1. Verkehrsentwicklung
  1. Marketing
  1. Ausbaumaßnahmen
  1. Verkehrsanbindung
  1. Gesamtbewertung

Mit freundlichen Grüßen
In Vertretung
Ernst Eggers